Mein Name ist Barbara und ich wurde 1989 in Frankfurt am Main geboren. Ich war stolze Hundebesitzerin meiner Husky-Labrador Dame Kaliope, die mich bis Juni 2022 seit  11 Jahren begleitet hatte. 

Schon im frühen Kindesalter fand ich meine Liebe zu Tieren und mit 6 Jahren dann, als der erste Familienhund einzog, verlor ich mein Herz ganz an die Hunde! 

Je älter ich wurde, desto genauer wusste ich wohin mich meine berufliche Reise führen soll. 

Berufliche Erfahrungen konnte ich vorher im Opel Zoo und in einer Tierarzt Praxis in Hofheim am Taunus als Tierarzt Fachangestellte erlangen, für die auch positive Zeugnisse vorliegen. Nach anschließendem Besuch des Abendgymnasiums, wagte ich mich so langsam in die Richtung Dogwalking und letztendlich machte ich mich 2016 selbständig. 

Bis heute bereue ich in keinster Weise diesen Schritt! 

Aktuell befinde ich mich noch im Studium für Hundeverhaltensberatung (Hundetrainer).

Mein Mitarbeiter 


Seit 2022 begleitet mich mein kompetenter und zuverlässiger Mitarbeiter, welcher über Jahre  schwierige Hunde betreute und selbst welche aus dem Tierschutz übernahm.